Dezemberhochzeit

Mittwoch, 28. Dezember 2011 · 1 Kommentar 

Nicht jeder kann bei wohl temperierten 25 Grad zwischen Mai und September heiraten: So manches Paar will oder muss auf einen ungeliebten Wintermonat ausweichen: Regen, Regen, Wolken, Regen, Wolken und das alles natürlich rund um den Gefrierpunkt. Glücklicherweise gab es auch den einen oder anderen Dezembertag, an dem die Sonne zurückschlug. Kalt war’s trotzdem auf Dauer – vor allem für die Braut. Zum Glück hatte sie noch nettes Schuhwerk dabei! Die Fische haben wir übrigens danach gegessen.

Dezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingHochzeitspaar angelt, Portrait Dezemberhochzeit_Paarshooting_16Dezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_PaarshootingDezemberhochzeit_Paarshooting

Ein Kommentar
zu “Dezemberhochzeit”
  1. Bääärbel sagt:

    Wie so oft sind die Bilder der helle Wahnsinn!
    Sehr schön, dass es die Möglichkeit gibt, Erinnerungen so wunderschön festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar