Wedding-Kick-Off with Omelli

Freitag, 1. Juni 2012 · 3 Kommentare 

Lange habe ich meinen Start in die Hochzeitssaison 2012 hinausgezögert. Viele Brautpaare musste ich enttäuschen, die sich von mir im Februar, März und April ablichten lassen wollten. Aber hey, manche Dinge sind größer und wichtiger. Die Geburt meiner wunderbaren Tochter hat mich blind alles in diesen Monaten absagen lassen – und das war gut so. Aber ich schweife ab… Hier soll es um OMELLI gehen. Das ist kein alter, versoffener Ire, sondern das sind die wunderbaren Olli und Melli. Einen besseren Startschuss hätte ich mir nicht wünschen können. Mit den beiden war es toll und es hat unglaublichen Spaß gemacht, die beiden an ihrem großen Tag zu begleiten. Und ich für meinen Teil kann sagen: Ich kam gut aus den Startlöchern, hielt das Tempo auf hohem Niveau und habe auf der Zielgeraden noch einmal Gas gegeben – oder so ähnlich.

getting_ready_1getting ready_2getting ready_3getting ready_3_b

3 Kommentare
zu “Wedding-Kick-Off with Omelli”
  1. pixographix sagt:

    WOW, da fehlen einem die Worte.
    Habe lange nicht mehr solch schöne Hochzeitsbilder gesehen.

    Gruss

Schreibe einen Kommentar