Hochzeitsfotograf im Kloster Hornbach

Donnerstag, 9. August 2012 · Schreibe einen Kommentar 

Das Kloster Hornbach ist eine renommierte Adresse, wenn es um exklusive Hochzeitsfeiern geht. Und ja, es ist wirklich schön dort, aber auch sehr „busy“. Da es ein sehr großer Komplex ist, finden manchmal gleich zwei Hochzeiten gleichzeitig dort statt, so dass wirklich ein reges Treiben herrscht. Steffi, Michael und ich entschlossen uns jedenfalls dazu, für eine kurze Weile aus dem Kloster zu fliehen – nur kurz über die Grenze zu unseren französischen Nachbarn. Dort konnten wir in Ruhe Wein verköstigen (die beiden sind große Weinfans), Wolldinger begutachten und  die einfache aber schöne Landschaft genießen. Und ganz nebenbei haben wir – wie ich finde – ziemlich tolle Fotos zustande gebracht.

Schreibe einen Kommentar