Hochzeitsfotograf auf dem Linslerhof

Mittwoch, 26. September 2012 · 4 Kommentare 

Der Herbst ist im Anmarsch – und zwar auf dem Beschleunigungsstreifen. Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich mit einem dicken Kapuzenpulli vor dem Rechner, weil ich mich noch sträube die Heizung anzuschalten und so der kalten Jahreszeit komplett die Vorherrschaft zu überlassen. Aber egal. Glücklichweise war es vor wenigen Wochen noch richtig warm, als ich im Romantikhotel Linslerhof als Hochzeitsfotograf unterwegs war. Der Linslerhof ist seit einigen Jahren die vielleicht renommierteste Hochzeitsadresse im Saarland und genaus so schnell ausgebucht wie ich 😉 Die hauseigene Kapelle, das Gestüt und das tolle Gelände verleihen dem Anwesen einen besonderen Charme. So, und jetzt macht euch einen Tee und schaut euch die Bilder an. Viele Grüße und bis bald, Kai.

4 Kommentare
zu “Hochzeitsfotograf auf dem Linslerhof”
  1. Hallo Kai, ich bin wirklich beeindruckt. Wirklich eine ganz tolle Reportage, mit sehr viel Gefühl und Auge. Ich mag auch sehr deine S/W Bilder. Klasse. Viele Grüße, Markus Brügge

Schreibe einen Kommentar