Hochzeitsfotograf im Golfhotel St. Wendel

Mittwoch, 10. Oktober 2012 · 3 Kommentare 


Tja, was soll ich groß sagen? Ich bin selbst immernoch geplättet, wenn ich mir die Fotos dieser tollen Hochzeit von Sabrina und Dirk anschaue. Ein Riesenspaß war das und ein Brautpaar, das mich hinter der Kamera echt umgehauen hat. Das Brautpaarshooting – ein Traum, die Party – ein absoluter Hammer. Aber seht selbst. Stattgefunden hat das ganze im Angel’s Golfhotel St. Wendel, wo ich schon vor einiger Zeit als Hochzeitsfotograf unterwegs war (Klick). Dieses Mal entschied mich allerdings für eine andere Location, die – wie ich finde – sehr gerockt hat. Was später bei der Hochzeitsparty abging, war einfach nur phänomenal. Grandiose Stimmung und tanzen bis zum Abwinken. Selbst das obligatorische Hochzeitsspiel wurde zur Riesengaudi. Nicht zu vergessen der Überraschungsgast, eine Kabarettikone. Aber jetzt lasse ich Fotos sprechen, die Euch hoffentlich gefallen ;). Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Kai.

Die Serie beginnt übrigens im Kräutergarten der Kirche, der sehr liebevoll und ganz im Zeichen der Bibel kreiert wurde. Jetzt aber!

3 Kommentare
zu “Hochzeitsfotograf im Golfhotel St. Wendel”
  1. Dirk sagt:

    Hallo Kai,
    wahnsinnig schöne Fotos, da komme ja sogar ich gut rüber :-))
    Spaß beiseite, die Fotos sind echt unglaublich schön und wir werden sie immer wieder gerne anschauen und uns an den tollen Tag erinnern.
    Sei herzlichst bedankt!!!
    Viele Grüße
    Dirk

    • Kai Forst sagt:

      Machst du Witze Dirk? Du rockst auf den Bilder total. Filmstarqualitäten würde ich sagen. Freut mich sehr, dass euch die Fotos so gut gefallen. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Liebe Grüße und bis bald, Kai

  2. Julia Sikira sagt:

    Wunderschöne Fotos mit Stiel!

Schreibe einen Kommentar