Best of Weddingkids 2012

Freitag, 23. November 2012 · 2 Kommentare 

Noch ist die Hochzeitssaison nicht ganz zu Ende für mich. Aber ein kleiner Jahresrückblick ist jetzt schonb drin. Und der dreht sich um das Coolste, Schönste und Erfrischendste, was eine Hochzeit eigentlich zu bieten hat: die Weddingkids. Denn so durchgeplant und gesstylt, wie eine Hochzeit meistens ist, die Kids sind durch und durch echt. Keine gestellten Fotos. Beobachten, den richtigen Moment abwarten und draufhalten. Natürlich werden auch sie in einen schicken Zwirn gesteckt, aber sie bleiben, was sie sind: Kids, die herumtollen, lachen und weinen, wenn es ihnen passt. Da kann der Kirchenmann zehn Mal ernst kucken und seinen einstudierten Satz ein ums andere Mal von vorne beginnen. Denen ist das schnuppe. Und darum sind sie auf jeder Hochzeit meine Stars!

2 Kommentare
zu “Best of Weddingkids 2012”
  1. Herrlich! Die Tanzmaus finde ich am Besten.

Schreibe einen Kommentar