Schnieke Hochzeitsalben

Mittwoch, 27. März 2013 · 2 Kommentare 

Hallo ihr Heiratswütigen,
die Hochzeitssaison 2013 ist längst in vollem Gange und meine Paare für dieses Jahr wissen bereits, dass sie die Möglichkeit haben, ihre Hochzeit auf ganz besondere Weise in Erinnerung zu behalten. Aber auch den Paaren für 2014 und in weiterer Zukunft will ich diese schnieken Alben nicht vorenthalten und natürlich die Nase lang machen. Ich mag es schlicht und edel: genau aus diesem Grund habe ich mich für diese Alben entschieden. Sie kommen in einer dezenten und schicken Holzbox, die ebenso wie das Album ein Leinenüberzug hat. Und ebenso wie das Album, ziert auch die Box eine individuelle Prägung. Das Innenleben ist nicht weniger top: Die Fotos werden auf dickem Fotopapier (verschieden Varianten stehen zur Verfügung) ausbelichtet. Alles in allem eine wirklich tolle Möglichkeit, seine Hochzeitsfotos in den Händen zu halten und immer wieder zu betrachten – so ganz traditionell ohne Ipad, Iphone und was weiß der Geier mit was für einem Gerät. Aber seht selbst. LG, Kai.
2013-03-27_00012013-03-27_00022013-03-27_00032013-03-27_0004

2 Kommentare
zu “Schnieke Hochzeitsalben”
  1. Lena sagt:

    seeeehr schön!! Sowas muss man im schrank haben ich stimme dir zu! (räusper, habe selber noch kein album meiner eigenen hochzeit vor fast zwei Jahren…. )
    Wenn der Fotograf das schon anbietet ist die gelegenheit doch echt günstig!
    also: thumbs up!:)
    liebste grüße
    lena

Schreibe einen Kommentar