Die Zeit, sie rennt…

Montag, 22. Juli 2013 · 10 Kommentare 

eifel_001_klein

Ja, sie rennt und rennt und rennt. So schnell, dass ich an so manchem Morgen, während ich von deinen Worten geweckt werde, die Augen öffne und nicht glauben kann, dass schon wieder ein Tag, eine Woche, ein Monat vorüber ist. Eben lagst du noch da, strampelnd, brabbelnd. Jetzt rennen wir über Wiesen, fahren Trekker. Der Wind weht dir durchs Haar, deine Nase läuft. Mama knöpft dir die Jacke zu. Ich schaue zu euch herüber und halte die Zeit für einen Moment an. Es ist wunderbar.

10 Kommentare
zu “Die Zeit, sie rennt…”
  1. Kai! Das ist sooo schön geschrieben und das Bild ♥
    Jetzt musste ich gleich weinen :-*

  2. Jascha sagt:

    Das ist ganz wunderbar geschrieben!
    Und zusammen mit der Musik…Unglaublich schön!

    Ich bin gerührt.

    Ja, sowas darf auch ein Mann schreiben! 😀

  3. Kai sagt:

    Zum hinknien schön ! Wundervoll.

Schreibe einen Kommentar