Eure Meinung ist gefragt

Freitag, 10. Oktober 2014 · 7 Kommentare 

466_hochzeitsfotos_saarland_Rheinland-pfalz_blieskastel
1
Hallo liebe Leute, aus einem bestimmten Grund, den ich euch bestimmt demnächst verraten werde, muss ich eines meiner Hochzeitsbilder auswählen, das meine Art der Hochzeitsfotografie bzw. meinen Style am ehesten repräsentieren kann. Und da ich ich meine Bilder schon so oft angeschaut habe, kann ich mich nicht mehr entscheiden. Ich brauch Hilfestellung. Ich habe eine Vorauswahl getroffen und würde gerne von euch wissen, welches Fotos euch am besten gefällt. Postet doch einfach hier oder bei Facebook, was ihr denkt. Ihr könnt ja numerieren und von oben runterzählen. Wer echt toll, wen ihr mir Feedback geben könntet. Bis bald, Kai.

isa_jo_1772
edvina_paddy_240
3Catherine_Stefan_241
4Catherine_Stefan_227
5Catherine_Stefan_2246edvina_paddy_2407edvina_paddy_282_8edvina_paddy_301_9lena_dominik_25010lena_dominik_23711 lena_dominik_22212jocy_till_36213jocy_till_39814ronja_michael_15115ronja_michael_13316Sarah_Michael26917Sarah_Michael22718Sabrina_Dirk_Best_14019Sabrina_Dirk_Best_16520Sabrina_Dirk_Best_155_klein21boba_01522vik_phil_16023

7 Kommentare
zu “Eure Meinung ist gefragt”
  1. Rainer sagt:

    Hallo,
    wäre vielleicht einfacher, mitzumachen, wenn Du die Bilder gleich nummerierst. Meine Favoriten sind 2 und 21.
    Gruß Rainer

  2. Doro sagt:

    Hallo,

    ich finde es superschwer. Ich votiere für 4 und 16.
    LG Doro

  3. Janka sagt:

    Hi.
    Meine Lieblinge sind:
    1
    11
    19
    21
    Ich würde sie als ungewöhnlich/anders und gerade deshalb wunderschön bezeichnen.
    (Die 1 vielleicht gerade weil ich das Paar kenne :D)
    19 am besten!
    Grüße

  4. Micha Hallanzy sagt:

    Außergewöhnlich, anders…das trifft es auch für mich. Wenn ich nicht schon geheiratet hätte…ich würde dich sofort engagieren!!! Meine Favorites sind 4, 8 und 9!
    LG nach Saarbrigge Mitchi

  5. Hannes sagt:

    Für mich stichst du vor allem durch das Festhalten wahrer Emotion heraus. Würde ich nicht wissen, dass es „Kai-Forst-Werke“ sind, so würde ich aus 100000 Kunstwerken zweifelsohne die Nr. 1 und 22 als echte Kai-Forst herauslesen. Die 1 aufgrund der Gesamtstimmung: das Zusammenwirken des Licht und Farbenspiels, der Örtlichkeit und der Geste des Paars ist für mich ein Sinnbild natürlicher Geborgenheit! Die 22 ist für mich ein eindeutiges Kai-Forst, da es dir in diesem Bild gelingt das Paar in einem Moment festzuhalten, indem man klar wiedererkennt, dass beiden vollkommen bewusst ist, dass sie gerade frisch verheiratet sind!!

  6. Julia Luck sagt:

    Mein Favorite ist die 13! Da haben sich zwei richtig lieb! 🙂

Schreibe einen Kommentar