Schon mehr als zwei Monate ist die Hochzeit von Carolina & Matthias her, aber irgendwie habe ich das Gefühl es war er gerade erst eben. Die Fotos sprühen vor Lebendigkein, Emotion und Lebensfreude. Klar: Wenn die Braut eine Brasilianerin ist und jede Menge Südamerikaner auf einer Hochzeit sind, dann ist Party angesagt. Es war mir ein großes Fest mit euch. Ein Tag, an dem einfach alles gepasst hat. Und die Location in der tiefsten Pfalz, von der ich zuvor noch nie etwas gehört habe, und aus der ihr mit sehr viel Mühe und Liebe zum Detail etwas ganz Besonderes gemacht habt, hat mich beeindruckt. Eine absolute Empfehlung für Hochzeiten in der Pfalz: Das Bauerncafé Hunolstein mit seiner Festscheune. Aber auch der Rest: Die tolle Band aus Straßburg, ein sehr cooler DJ, der Caterer und natürlich auch die freie Rednerin, die extra aus Berlin angereist ist. Es war wunderbar. Viel Spaß beim Schauen. Wer jetztkeine Lust auf Heiraten bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schreibe einen Kommentar